Überwiegend sitzende Tätigkeiten, zu wenig Bewegung, falsche Ernährung, Verschleiß: Das sind die Faktoren, die sich früher oder später in Fehlhaltungen oder Gelenkbeschwerden niederschlagen. Um ihnen vorzubeugen oder sie zu lindern, treten viele den Gang in die anonymen Fitnesstempel an. Doch dort trainiert man oft allein und ohne Anleitung. Das macht auf Dauer nicht nur wenig Freude – Ungeübte können auch viel falsch machen. Eine schöne Alternative gibt es bei niesters training und therapie:  Hier gibt es zum freundlichen Lächeln und warmherzigen Miteinander die kompetente Rundum-Betreuung: „Wir wollen, dass unsere Kunden mit Freude herkommen und mit guten Ergebnissen nach Hause gehen. Zu unserem Service gehören eine gemeinsam erarbeitete Zielsetzung und ein darauf abgestimmter Trainingsplan sowie die gewissenhafte Anleitung“, erklärt Ralf Niesters. Trainiert wird – das ist einmalig in Krefeld – auf den neuesten Hightech-Geräten von MilonQ, die sich selbstständig auf die Größe des Kunden einstellen, ihm signalisieren, ob er die jeweilige Übung richtig durchführt, und seine Trainingsleistung ganz genau festhalten. Das geschulte Auge eines Physiotherapeuten können sie aber nicht ersetzen, weiß Niesters: „Darum bauen wir auf gut ausgebildete Fachkräfte, die während der gesamten Öffnungszeit zur Verfügung stehen und das Training permanent überwachen und begleiten.“ 

Bei der Betreuung bleibt immer Platz für ein persönliches Gespräch: „Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Das Training soll schließlich auch Spaß machen!“  Wer sich einen Eindruck vom Service bei niesters training und therapie machen möchte, hat die Möglichkeit, das Angebot 14 Tage lang kostenlos zu testen. Einfach das Formular unter http://www.niesters-krefeld.de/#kontakt ausfüllen!

niesters training und therapie, Rheinstraße 60, 47799 Krefeld,
Telefon: 02151-1544499, training@niesters-krefeld.de,
www.niesters-krefeld.de