Wie bereite ich mich auf die Anstrengungen der Schwangerschaft vor? Wie komme ich nach den überstandenen Strapazen schnell wieder auf die Beine? Bei Deine Zeit – Zentrum für Pilates und Tanz gibt es nicht nur die Antworten auf diese Fragen, sondern auch das passende Kursprogramm. „Eine Schwangerschaft beeinträchtigt häufig die Körperhaltung und führt so zu Rücken- und Nackenbeschwerden, die zusätzlich schwächen. Dem kann man mit Pilates den eigenen Bedürfnissen entsprechend entgegenwirken“, erklärt Kawon Rachel Kim von Deine Zeit. „Das Gleiche gilt für das Schwächegefühl, an dem viele Mütter nach der Entbindung leiden. Es ist toll zu sehen, wie manche Mütter nach wenigen Traininsgeinheiten wieder aufblühen.“ Bei den prä- und postnatalen Pilates-Kursen von Deine Zeit kommen speziell für die verschiedenen Schwangerschaftsphasen entwickelte Geräte und Liegehilfen zum Einsatz, die ein angenehmes und effizientes Training ermöglichen.

Pränatales Pilates-Training
Zwischen der 12. und 38. Schwangerschaftswoche; 8 Einheiten à 1 Stunde: 96 EUR

Postnatales Pilates-Training
Frühestens acht Wochen nach der Geburt ; 8 Einheiten à 1 Stunde: 96 EUR

Deine Zeit – Zentrum für Pilates und Tanz, Viktoriastr. 138
47799 Krefeld, Tel.: 0176/21113061, E-Mail: kontakt@deinezeit-zpt.de, www.deinezeit-zpt.de