Die Krefelderin Sabine Langner entschied sich, einen Weg zu gehen, der ganz anders ist, als das was ihr von der Familie vorgelebt wurde. Die Heilpraktikerin fand mit 37 Jahren einen Zugang zu ihrem Seelenlicht, innerer Kraft und Liebe. Seit diesem spirituellen Erlebnis schreibt Langner, zunächst Kurztexte, dann ein ganzes Buch, „herzlichthaus – Ich bin ein Kind des Himmels und des Lichts“, das kürzlich vom österreichischen Verlag am Sipbach veröffentlicht wurde. Sabine Langner verbindet in der Geschichte von Henry und seiner Tochter Sara ihre spirituellen Erfahrungen mit ihrer persönlichen Geschichte. Henry und Sara erfahren in einer schweren Zeit das Wunder in seiner wahren Frequenz und die Verwirklichung in diesem Leben. „herzlichthaus“ ist eine faszinierende Geschichte über neue Möglichkeiten und eine Reise ganz tief ins Ich.   _Redaktion

Mehr Informationen über die Autorin und Gründerin des Herzlichthauses sowie zu Seminaren und Workshops unter www.herzlichthaus.de.