MAWIBA ist ein Tanzkonzept für Mütter, die nach der Geburt ihres Kindes wieder aktiv werden möchten. Während die Mamas beckenbodenaktivierende Choreografien tanzen, werden die Kleinen in einem Tragetuch oder einer Tragehilfe am Körper getragen und können so alle Bewegungen miterleben. Die Choreografien wurden von Experten speziell für diesen Zweck entwickelt. Bei MAWIBA geht es darum, den Körper nach der Geburt sanft wieder fit zu machen – statt schweißtreibender Fitnessübungen steht der Spaß an Musik und Bewegung im Vordergrund.

Tanztrainerin Manuela Chopelin tanzt selbst schon seit Kindheitstagen und findet große Freude daran, frischgebackene Mütter dabei zu unterstützen, die Freude an Bewegung nach der Schwangerschaft wiederzufinden. Die geschulte Trageberaterin ist selbst Mutter von zwei Söhnen und konnte bei MAWIBA ihr Hobby zum Beruf machen. „Ich freue mich über jede Mama, mit der ich meine Leidenschaft teilen darf“, strahlt sie. Wer MAWIBA gerne ausprobieren möchte, kann eine unverbindliche Schnupperstunde vereinbaren. Wer selbst gerne als MAWIBA-Trainerin arbeiten möchte, hat die Möglichkeit, sich zur Trainerin ausbilden zu lassen. Die nächsten Ausbildungstermine sind der 16. und 17. Juni 2018 in Mühlheim an der Ruhr. 

Alle Kursdaten und weitere Informationen gibt es unter: www.facebook.com/MawibaKrefeld, www.mawiba.net, www.forum-krefeld-viersen.de  E-Mail: mchopelin@mawiba.net, Telefon: 0177-8542480