Endlich wieder mehr Dampf: unser Aufguss-Programm

Sind wir doch mal ehrlich: Ohne Aufgüsse macht das Saunieren nur halb so viel Spaß. Deshalb freuen wir uns im Finlantis, jetzt wieder deutlich mehr Angebote machen zu können! Tiefenentspannung, Frischekick oder Duftreise in ferne Länder? Fruchtig, blumig oder würzig? Einfach mal auf unserer Webseite vorbeischauen, welche Aufgüsse es bei uns gibt.

Auf ins FinSpa: Wo die Endorphine tanzen

Massagen gehören zu den ältesten Heilmitteln überhaupt. Und bis heute haben sie nichts von ihrer wohltuenden Wirkung verloren. Sie lösen Verspannungen, sorgen aber auch für die Ausschüttung von Endorphinen. Das hebt die Stimmung, vermindert Stress und verbessert den Schlaf. Herbstferien für den Kopf! Lasst es euch also nicht nehmen, euch regelmäßig in die Hände unseres FinSpa-Teams zu begeben. Ob Füße und Beine, Kopf, Rücken oder gleich der ganze Körper: Eine Übersicht mit allen Massage-Anwendungen findet sich auf unserer Webseite.

Finlantis
Buschstr. 22
41334 Nettetal
finlantis.de