René Derouaux weiß, warum seine Kunden strahlen: „Für mich gibt es nichts Schöneres als nachhaltig die Hörqualität meiner Kunden zu steigern“, schwärmt der Hörakustiker. Als Inhaber eines Fachgeschäfts in Krefeld arbeitet er täglich mit großer Leidenschaft für Menschen, die endlich wieder besser hören wollen. Bei OTON Die Hörakustiker finden seine Kunden alle Hörgerätemarken und Hersteller, die auf dem Markt vertreten sind – als echter Experte kann Derouaux dabei passgenaue Empfehlungen aussprechen.

Sein Geheimrezept: René Derouaux versteht es, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Als erfahrener Unternehmer nutzt er dafür modernste Technologie. Für alle, die mit ihren Hörgeräten unzufrieden sind, setzt das Anpass-System audiosus neue Maßstäbe: Ein „Hören wie früher“ wird zum erreichbaren Ziel – kein anderes Verfahren erreicht eine solche Präzision bei Klang- und Frequenztreue, Dynamik und Bandbreite. Schon bei der Erstanpassung kann das natürliche Hören nahezu wieder hergestellt werden, die Hörsysteme können dann mindestens eine Woche zu Hause getestet werden. Die Kunden berichten von einem wahren Feuerwerk an Geräuschen und von wesentlichen Verbesserungen im Hören und Verstehen selbst in schwierigen Situationen.

Als Hörakustik-Meister weiß René Derouaux: Gute Gespräche mit Freunden, das Rauschen der Baumwipfel im Wald oder die große Freiheit auf dem Motorrad schaffen akustische Glücksmomente. Doch ab einem Alter von 50 Jahren nimmt die Fähigkeit, Geräusche zu hören, nachweislich ab, das Hörvermögen lässt dann zunächst meist unbemerkt nach. Ein Besuch beim Hörakustiker gibt dann Aufschluss über die tatsächliche Hörfähigkeit.

Wird eine Hörminderung festgestellt, kann sofort gehandelt werden. Die neuesten und oft sehr filigranen Hörgeräte sitzen hinter oder im Ohr und sind echte Multitalente: Sie haben einen natürlichen Klang, lange Laufzeiten und können sogar via Bluetooth mit Fernseher und Smartphone verbunden werden. „Als Familienvater bin ich selbst neugierig, aktiv und lebenslustig. Durch meine Arbeit möchte ich dieses Lebensgefühl weitergeben“, beschreibt Derouaux seine Ambitionen.

Bei OTON Die Hörakustiker finden Sie die Hörlösung, die zu Ihnen passt!

Hörakustik Derouaux GmbH
Uerdinger Str. 279
47800 Krefeld
Telefon: 02151-644 69 69
oton-hoerakustik.de