Abnehmen, die eigene Ruhe finden und dabei sogar noch Spaß haben – das Konzept klingt nach einem Traum, ist aber bei „my fit lady“ an der Königstraße 91-93 in Krefeld Wirklichkeit geworden. Im September hat Daniela Richter-Kümpel das Fitness- und Yogastudio eröffnet, verknüpft dort klassisches Kraft- und Cardio-Training mit Yoga und Ernährungsberatung in einem wunderschönen Ambiente und hilft Frauen so dabei, sich wohlzufühlen. „Das Feedback ist toll, ich freue mich sehr, die Transformation der Frauen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen“, erklärt die 48-Jährige. Sie selbst bietet Vinyasa Yoga an, weitere Highlights sind das mallia-Zirkeltraining, Yin Yoga, Meditation, aber auch diverse Fitness-Trainings wie Bauch-Beine-Po, Pilates, Ballett-Fit Pilates und Cardio Dance. „Das eigene Körpergefühl wird anschließend ein ganz neues sein. Zudem verstehen sich die Frauen gut untereinander. Und durch das umfassende Konzept werden Veränderungen schnell sichtbar“, erzählt sie. „Ich sehe, dass die Mitgliederinnen dank mir motiviert sind und Selbstvertrauen aufbauen. Außerdem habe ich bereits Rückmeldungen von gesundheitlichen Verbesserungen erhalten. Das gibt mir viel.“ 

my fit lady, Königstraße 91-93 in Krefeld
Öffnungszeiten:  Montags bis freitags von 9 bis 21 Uhr (Mittagspause
von 14 bis 16 Uhr) Samstags 10 bis 14 Uhr, Telefon: 02151 – 64 90 63