Das Wellneuss ist eine außergewöhnliche Saunalandschaft mitten im NeusserStadtteil Reuschenberg. Hier können Gäste einen Kurzurlaub vom Alltag genießen: die abwechslungsreiche Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen und einem Naturbadesee lädt zum Abschalten ein. Hochwertige Wellness- und Beautyanwendungen sorgen für Entspannung und Wohlbefinden. In den vergangenen Monaten wurden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen in der Anlage durchgeführt, die seit dem 1. September beendet sind. Insgesamt wurden 450 Quadratmeter des Innenbereichs saniert, um technisch und ästhetisch den modernsten Ansprüchen zu genügen. So wurde unter anderem die Finnische Sauna saniert und vergrößert, die Biosauna ist mit neuen Bänken und modernisierter Technik ausgestattet und das Dampfbad um eine zweite Sitzebene erweitert.
Hinzugekommen ist auch ein neues Liegehaus, das – mit Blick auf den Naturbadesee – die bisherigen Liegeflächen erweitert. Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Wellneuss, Am Südpark 45, 41466 Neuss, Öffnungszeiten: Mo-So, 10:00-23:00 Uhr, Mail: info@wellneuss-online.de, Web: www.wellneuss-online.de